Sehr zu empfehlen,der beste Wachs den ich bis jetzt hatte.Ich bleibe bei diesem Wachs :)
Dieser Wachs ist perfekt für Blumen, Figuren, etc...
J’ai commandé ce produit spécifiquement pour ce bouchon qui ne me fait pas mal aux mains, mais j’ai reçu un flacon avec un bouchon sécurité enfant qui me fait mal aux mains et aux poignets à chaque fois que je dois l’ouvrir. L’image du site devrait être changée.
bin sehr zufrieden, werde euch weiterempfehlen !
grüessli peter und danke
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde nicht eingehalten.
Liebe Kundin
Besten Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass wir die angegebene Lieferzeit in deinem Fall nicht vollständig einhalten konnten. Aufgrund unserer Betriebsferien Mitte Mai war unser Team während einer Woche nicht im Einsatz, was leider zu Verzögerungen geführt hat.
Dieser Hinweis war bereits auf der Produktseite entsprechend kommuniziert. Dennoch verstehen wir, dass die längere Lieferzeit ärgerlich sein kann, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüsse
Jasmin
Rápida, bem embalada e de qualidade superior , adorei
Bin gespannt auf die Giessergebnisse
Bin gespanntauf die Giessergebnisse.
Top Produkt. Sehr tauglich zum Kerzengiessen.
Schönes und qualitativ gutes Wachs aus EU Produktion.
Duftintensiv!
Sehr hübsch zum Anschauen, aber kein Riechbouquet!
Perfekt für Kräuterbutterkerze :)
Gute Qualität. Kann nichts anderes sagen.
Qualität super, riecht sehr gut und lässt sich toll verarbeiten.
Dieser Bio-Sojawachs ist mit abstand das beste Produkt für mich und meine Kunden. Sauber, schmilzt rasch (was ein schnelleres giessen ermöglicht) und hat einen sehr angenehmen, ganz leichten Eigenduft. Bin eine sehr zufriedene Kundin hier& würde nie wieder anderes Wachs bestellen. Weiter so 👍🏼
Dies sind ganz tolle Dochte, angefangen bei der Qualität ,brennen sauber ab& russen nicht💪🏼 immer wieder eine sehr zufriedene Kundin
Ich habe 20 Kilo Sojawachs Keragreen gekauft. Es ist das beste Wachs das ich je gekauft habe. Es gibt kein Frosting, beim entformen bricht nichts. Ich habe heikle Silikonformen die mit anderem Wachs kaputt gingen, mit diesem nicht. Die Formen werden wunderschön glänzend, sie haben auch keine Lufteinschlüsse. Ich werde definitiv noch mehr davon kaufen. Ich bin hell begeistert.
Perfekt für Butterkerzen! Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag!
schöne Alternative zu normalem Docht